• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Februar 14, 2017 0

    Warburg Research senkt Stada auf ‚Sell‘ – Ziel hoch auf 56 Euro

    Posted by:KayZaremba onFebruar 14, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Das Analysehaus Warburg Research hat Stada anlässlich des Übernahmewettstreits um den Arzneimittelhersteller von „Hold“ auf „Sell“ abgestuft, das Kursziel aber von 44 auf 56 Euro angehoben. Das neue Kursziel reflektiere das Kaufgebot des Finanzinvestors Cinven, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Dienstag. Die Abstufung begründete er mit dem nur noch begrenzten Aufwärtspotenzial der Aktie und dem Risiko eines Scheiterns der Übernahme./edh/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0035 2017-02-14/11:33

    ISIN: DE0007251803

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$