Du kannst dir diesen Artikel auch vorlesen lassen:

Das Online Marketing Rockstars Festival ist schon eine Nummer für sich. Ich erinnere mich an die Anfänge des Formats, zum Beispiels damals vor ein paar Jahren in der Großen Freiheit in Hamburg. Da gingen auch schon viele Leute rein, aber wie sich die Online Marketing Rockstars seitdem entwickelt haben, ist gigantisch: 25.000 Fachbesucher, 3 Messehallen und über 100 (!) Speaker. Am 2. und 3. März 2017 wird die Hamburg Messe also zum zweiten Mal nach 2016 der Nabel der digitalen Online Welt – und du kannst bei der Online Marketing Rockstars Expo gratis dabei sein. Wie? Einfach bei meiner Verlosung eins von 8 Tickets für die Expo gewinnen!

Verlosung von 8 Tickets: Komm zum Online Marketing Rockstars Festival!

Verlosung von 8 Tickets: Komm zum Online Marketing Rockstars Festival!

25.000 Fachbesucher, 3 Messehallen, über 100 Speaker

Das diesjährige Online Marketing Rockstars Festival ist schon die 7. Ausgabe dieses genialen Formats – und ohne zu übertreiben: Wo sonst siehst du Leute wie Casey Neistat, Tarek Müller, Marcus Tandler oder Sascha Pallenberg auf ein- und derselben Bühne? Korrekt, bei der Online Marketing Rockstars Expo am 2. März. Zusätzlich zum „herkömmlichen“ Messetrubel gibt es auch nochein massives Rahmenprogramm, das ich so bisher auf noch keiner deutschen Digital Konferenz gesehen habe…

53 Masterclasses auf Deutsch und Englisch sorgen für Online Marketing Druckbetankung auf höchstem Niveau. Diese Seminare mit jeweils 150 Plätzen werden von den wirklich großen und interessanten Firmen ausgerichtet: Facebook, Google, Outbrain, Ligatus, Adobe, Ströer – um nur einige zu nennen. Für diese Masterclasses ist eine zusätzliche Anmeldung notwendig, aber wenn du eh schon vor Ort bist… warum nicht?

[BONUS] Gratis PDF eBook und Checkliste: Lade dir das gratis eBook „10 Internet Marketing Tipps, mit denen du deine Website sofort verbesserst“ jetzt runter und mach deine Website in wenigen Schritten erfolgreicher. Klick hier auf diesen Link und starte den Download deines kostenlosen eBooks!


Gary Vaynerchuck war schon 2015 mit einem genialen Vortrag dabei

Bevor der erste Tag des Online Marketing Rockstars Festival endet, bringen dich DJs wie Oli P., Meute oder Flo Mega noch auf Touren und du kannst hautnah erleben, was es heißt, in Hamburg Party zu machen. Sorg also lieber schon jetzt dafür, dass du am nächsten Tag nicht zu früh aufstehen musst, denn die Party wird für einen ausgedehnten Hangover sorgen.

Professoren und YouTube Stars

Am nächsten Tag, dem 3. März, steigt dann die Online Marketing Rockstars Konferenz. In den letzten Jahren standen hier schon Buzzfeed Gründer Jonah Peretti, NYU Professor Scott Galloway, Skater Legende Tony Hawk oder Pinterest Gründer Evan Sharp auf der Bühne.

In diesem Jahr zeigen unter anderem Gary Vaynerchuk (Social Media Maniac und Marketing Genie), Andrew „Boz“ Bosworth (Facebook VP Ads and Business Platform), Casey Neistat (YouTube Star) und Bruce Dickinson (Iron Maiden Frontman und Musikerlegende), wie sie ihre Brands aufgebaut und langfristig zum Erfolg geführt haben – mit den besten Strategien für das Business aller.

Außerdem kannst du im Start-up Format „3 Companies To Watch“ wie jedes Jahr auch 2017 zukunftsweisende Unternehmen auf der Bühne erleben. Bisher waren hier unter anderem Brands wie Mediakraft, Sociomantic oder Yieldify und VeeScore am Start. Tickets gibt es auf dieser Website.

8 Tickets zu gewinnen

Wenn dir das alles zu positiv klingt: Natürlich will ich dir Online Marketing Rockstars Festival und vor allem die Expo schmackhaft machen – denn ich habe insgesamt 8 Tickets abzugeben, die mir das Team der Online Marketing Rockstars freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Der eigentliche Punkt ist aber: Ich war bei fast allen Events in den letzten Jahren selbst vor Ort und kann dir versichern, dass es sich extrem für dich lohnen wird, wenn du Anfang März nach Hamburg kommst.

So genial war es 2016 bei den Online Marketing Rockstars

Das Konzept der Online Marketing Rockstars hat sich in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt und letztendlich stehst du als Besucher mehr denn je im Zentrum dieses Konzepts. Es geht darum, eine richtig gute Show abzuliefern – wie das bei Rockstars halt so üblich ist. Bei den Online Marketing Rockstars stimmt aber nicht nur die Show, sondern es stimmen auch die Inhalte!

Was musst du also tun, um ein Ticket für die Online Marketing Rockstars Expo zu ergattern? Ganz einfach: Schreib einen Kommentar unter diesen Artikel (bitte runterscrollen bis zur Kommentarbox) und begründe, warum ausgerechnet du ein Ticket gewinnen solltest. Dazu finde es richtig cool von dir, wenn du diesen Artikel bei Facebook oder Twitter teilst – das ist aber keine Voraussetzung für deine Teilnahme 😉

Die Aktion läuft bis einschließlich 20.2.2017, die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt spätestens am 21.2.2017 via E-Mail. Die Tickets werden unter allen Personen verlost, die diesen Beitrag mit einer Begründung, warum sie gewinnen sollen, kommentiert haben (siehe vorheriger Absatz). Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!