• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Februar 14, 2017 0

    S&P Global senkt Michelin auf ‚Sell‘ – Ziel 100 Euro

    Posted by:KayZaremba onFebruar 14, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Das Analysehaus S&P Global hat Michelin von „Hold“ auf „Sell“ abgestuft, das Kursziel aber von 99 auf 100 Euro angehoben. Angesichts eines vermutlich nachlassenden Gewinnwachstums sei eine Bewertung der Aktien unter dem Durchschnitt der vergangenen Jahre angemessen, schrieb Analystin Caren Ngo Siew Teng in einer Studie vom Dienstag. Der Reifenhersteller habe 2016 gut beendet, im neuen Jahr dürften aber höhere Rohstoffkosten Spuren hinterlassen. Das Kursziel sei wegen der Verschiebung des Bewertungszeitraumes leicht gestiegen./mis/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0072 2017-02-14/16:57

    ISIN: FR0000121261

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$