• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Februar 16, 2017 0

    NACHBÖRSE (22:00)/XDAX +0,2% auf 11.780 Pkt – Allianz sehr fest

    Posted by:KayZaremba onFebruar 16, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    FRANKFURT (Dow Jones)–Die überraschend am Donnerstagabend veröffentlichten Geschäftszahlen der Allianz haben laut einem Händler von Lang & Schwarz das nachbörsliche Geschäft ganz klar dominiert. „Die Zahlen und der Aktienrückkauf kamen gleichermaßen gut an“, sagte der Marktteilnehmer am Abend. Der Versicherungskonzern hatte nicht nur die Dividende stärker als erwartet erhöht, hinzu kam noch ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von bis zu 3 Milliarden Euro. Zudem legte der Konzern solide Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr vor. Die Aktie der Münchener wurde am Abend 3 Prozent fester gestellt.

    Der Generikahersteller Stada hat eine weitere Interessenbekundung für eine eventuell vollständige Übernahme erhalten. Der indikative Angebotspreis lag den Angaben zufolge über den bislang erhaltenen Geboten. Auch diese Nachricht kam bei Anlegern gut an, die Titel wurden 2 Prozent fester getaxt.

    === 
    XDAX*        DAX         Veränderung 
    22.00 Uhr    17.35 Uhr 
     
    11.780       11.757      +0,2% 
    === 
    

    *Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

    Kontakt zum Autor: [email protected]

    DJG/flf

    (END) Dow Jones Newswires

    February 16, 2017 16:30 ET (21:30 GMT)

    Copyright (c) 2017 Dow Jones & Company, Inc.

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$