• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Februar 17, 2017 0

    Kepler Cheuvreux belässt VW-Vorzüge auf ‚Buy‘ – Ziel 161 Euro

    Posted by:KayZaremba onFebruar 17, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für die Volkswagen-Vorzugsaktien nach EU-Zulassungszahlen der europäischen Autobauer im Januar auf „Buy“ mit einem Kursziel von 161 Euro belassen. Die Kfz-Hersteller hätten einen starken Start ins neue Jahr verzeichnet, schrieb Analyst Thomas Besson in einer Branchenstudie vom Freitag. Er zieht weiterhin die Aktien der Autoproduzenten den Zuliefer-Papieren vor, favorisiert aber nicht mehr die Titel der Reifenhersteller gegenüber Zulieferern./edh/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0043 2017-02-17/12:36

    ISIN: DE0007664039

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$