• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Februar 17, 2017 0

    Jefferies hebt Ziel für Bayer auf 130 Euro – ‚Buy‘

    Posted by:KayZaremba onFebruar 17, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Bayer von 125 auf 130 Euro angehoben und die Einstufung auf „Buy“ belassen. Die Bayer-Aktie sei unter seinen „Top-Picks“ im weltweiten Pharmasektor nun vom fünften auf den dritten Platz vorgerückt und in Europa nun sein Favorit Nummer zwei, schrieb Analyst Jeffrey Holford in einer Branchenstudie am Freitag. Er verwies auf Anzeichen einer Erholung bei der Saatgut-Sparte Crop Science. Zudem gebe es für Bayer nur geringe Risiken mit Blick auf die Unsicherheiten in den USA für die Preisgestaltung von Medikamenten./ck/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0016 2017-02-17/09:32

    ISIN: DE000BAY0017

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$