• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Februar 16, 2017 0

    EUREX/Renten-Futures kommen kaum vom Fleck

    Posted by:KayZaremba onFebruar 16, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    FRANKFURT (Dow Jones)–Am Euro-Rentenmarkt treten die Notierungen am Donnerstag im frühen Handel auf der Stelle. Der Bund-Future mit Fälligkeit im März handelt gegen 8.22 Uhr MEZ 4 Ticks höher bei 163,43 Prozent. Die Tagesspanne reicht von 163,41 bis zu 163,48 Prozent. Umgesetzt worden sind bislang knapp 6.000 Kontrakte. Der Bobl-Future stagniert bei 133,73 Prozent.

    „Das Risiko erneuter Verluste besteht weiterhin“, sagt Viola Julien von der Helaba mit Blick auf den Rentenmarkt. US-Notenbankpräsidentin Janet Yellen habe die Zinsspekulationen „etwas belebt“. Die nächste Auffangmarke für den Bund-Future liege bei 162,51 Prozent. Ein wichtiger Widerstand sei die 200-Tage-Linie bei aktuell 164,30 Prozent.

    Kontakt zum Autor: [email protected]

    DJG/bek/ros

    (END) Dow Jones Newswires

    February 16, 2017 02:28 ET (07:28 GMT)

    Copyright (c) 2017 Dow Jones & Company, Inc.

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$