• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169

    Copyop Erfahrungen und Test

    Copyop Erfahrungen und Test

    Copyop Erfahrungen und Test.Sie haben schon vom Broker copyop gehört? Und wollen sich dessen Angebot nun ganz genau ansehen? Was kann Ihnen dieser Anbieter in Sachen Konditionen und Leistungen bereitstellen? In unserem ausführlichen copyop Erfahrungen und Test Bericht gibt es die Antworten!

    Wer ist copyop?

    copyop-erfahrungenCopyop gehört zu der renommierten Ouroboros Gruppe, die ihren Sitz auf Zypern hat – wie viele andere Online Broker im Bereich der Binären Optionen übrigens auch.

    Copyop setzt dabei, wie es der Name bereits andeutet, auf das Prinzip des Copy Tradings. Dieses existiert zwar nicht erst seit gestern – doch im Zusammenhang mit dem Binäre Optionen Trading ist es doch noch relativ neu.

    • Gewinne von bis zu 80 Prozent werden dabei von dem Broker in Aussicht gestellt.
    • Sowohl für Top Trader als auch für deren Follower.

    Grundsätzlich ist es für die erstgenannten natürlich positiv, je mehr „Kopierer“ beziehungsweise Follower sich anschließen – schließlich erhält man für jeden einzelnen eine Provision. Auch für Follower kann sich ein Kopieren lohnen, besonders, wenn man bislang noch eher wenig Erfahrung hat.

    Doch lohnt sich diese soziale Plattform wirklich? Und welches Trading Angebot kann copyop bereitstellen? Wie stimmig ist zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis? All diesen Fragen wollen wir in den folgenden Abschnitten genau nachgehen. Zunächst einmal aber ein paar wesentliche Fakten über copyop in Stichpunkten:

    • umfassend reguliert durch die CySEC
    • diverse Möglichkeiten für ein Finden von erfolgreichen Tradern
    • keine Anmeldung für die Kunden von anyoption notwendig
    • umfassendes Trading Angebot
    • guter Service

    Wie seriös ist copyop?

    Bevor man sich eingehend mit dem jeweiligen Handelsangebot und den weiteren Leistungen auseinandersetzt, sollte man immer erst einen Blick auf die Seriosität des ausgewählten Brokers werfen. Denn was nützt einem das beste Angebot, wenn dahinter ein Betrüger steckt, der nur auf einen Anlass wartet, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen? Und das ein oder andere schwarze Schaf findet sich leider auch hier…

    • Bei copyop muss dergleichen aber nicht befürchtet werden.
    • Denn das Unternehmen wird umfassend durch die Finanzaufsicht CySEC (Cyprus Securities Exchange Commission) reguliert und kontrolliert.
    • Diese sorgt dafür, dass alle geltenden EU Richtlinien in diesem Bereich auch wirklich eingehalten werden.
    • Raum für Betrug bleibt somit effektiv keiner.

    Ferner kann man als Kunde sicher sein, dass sämtliche Maßnahmen im Bereich der Einlagensicherung auch eingehalten werden. So kann man von einem Schutz der Gelder bis zu einem Wert von 20.000 Euro profitieren – pro Kopf, wohlgemerkt. Des Weiteren werden die Gelder der Kunden getrennt vom Vermögen des Unternehmens aufbewahrt. Die Folge davon: Im Falle einer Insolvenz ist es den Gläubigern unmöglich, auf das Kundenkapital zuzugreifen.

    Auch bei der Transparenz kann copyop bei unserem Test gute Ergebnisse einfahren. So werden sämtliche Kosten und Gebühren sowie die Konditionen auf der Webseite und in den AGB dargelegt – böse Überraschungen müssen also nicht befürchtet werden.Gleiches gilt für den Datenschutz. Hier legt copyop Wert darauf, die Angaben der Kunden mit großer Diskretion zu behandeln und nicht an unbefugte Dritte weiterzugeben. Und nicht zuletzt erfolgt eine Verschlüsselung via SSL der Webseite, was die Transaktionen noch einmal sicherer gestaltet. Alles in allem also Zeichen dafür, dass es sich bei copyop um einen seriösen Anbieter handelt, der vertrauenswürdig agiert!

    Was sagen die copyop Erfahrungsberichte?

    Das Prinzip des Copy Tradings ist recht einfach: Wer von einer bestimmten Handelsstrategie eines Händlers überzeugt ist, kann diese ohne Weiteres kopieren. Dies geschieht, indem sich der erfolgreiche Top Trader mit nur ein paar Klicks in das eigene Depot geholt wird. Anschließend werden dessen Aktivitäten eins zu eins übernommen.

    • Im Bereich der ETFs, CFDs und Aktien ist dies schon lange eine gängige Praxis.
    • Für den Binäre Optionen Handel war dies bislang aber noch nicht der Fall.

    Dies soll sich nun ändern, so die Überlegung copyops. Wichtig ist dem Broker dabei eine gute Auswahl an Top Tradern, die auch unterschiedliche Strategien zur Verfügung stellen können. Auf diese Weise, so die Hoffnung, sollte sich für jeden Geschmack etwas Passendes finden lassen.

    • Daher hat man bei copyop reichlich Mühe auf die entsprechenden Suchroutinen verwandt.
    • Um es so dem Kunden zu ermöglichen, über verschiedene Parameter den individuell passenden Top Trader zu finden.

    In dieser Hinsicht gibt es allerdings auch Kritik, wie sich immer wieder in Erfahrungsberichten nachlesen lässt. Denn das Ranking wird einzig und allein anhand der Rendite erstellt, die in der Vergangenheit erzielt werden konnte. Dies verzerrt die Auswahl teilweise etwas.

    • Die Auswahl selbst erfolgt bei copyop über die Funktion „Angesagte Trader“.
    • So kann man nach „besten Trades“ oder „bester Trader“ suchen.
    • Auch die erfolgreichsten Copy Strategien können ausfindig gemacht werden.
    • Es ist also möglich, auch Kombinationen verschiedener Top Trader zu erhalten.

    Gut gefällt uns, dass man den Trader anhand seines Profils vorab gründlich unter die Lupe nehmen kann – eine Gelegenheit, die auch genutzt werden sollte! Schließlich kann man so die Historie oder auch die bevorzugten Basiswerte erkennen und so für sich entscheiden, ob der ausgewählte Händler wirklich zu einem selbst und den individuellen Bedürfnissen passt.

    • Zudem kann der Trader auf eine Watch List gesetzt werden.
    • Somit lassen sich die Aktivitäten gut beobachten.
    • Und man kann von einem umfassenden Überblick profitieren.

    Positiv wird in den copyop Erfahrungsberichten auch die Möglichkeit erwähnt, sich via Live News Feed über die nötigen Infos zu versorgen. So erfährt man rechtzeitig von den aktuellen Aktivitäten und Entwicklungen. Begrüßenswert wäre allerdings noch eine erweiterte Suchfunktion, die eben nicht nur die Rendite, sondern auch Volatilität und das Chance Risiko Verhältnis mit berücksichtigt.

    Wie fällt die Copyop Bewertung beim Angebot aus?

    Copyop Erfahrungen

    Als Trader kann man sich bei copyop über ein breites Angebot an verschiedenen Basiswerten freuen. Dies ist natürlich für all jene interessant, die selbst um Top Trader werden möchten – und nicht nur auf das reine Kopieren setzen wollen!

    • Zu diesem Zweck arbeitet copyop mit dem bekannten Broker anyoption zusammen.
    • Dieser ist ebenfalls Bestandteil der Ouroboros Gruppe.

    Was praktisch ist: Wer sich bereits bei anyoption angemeldet hat, kann direkt bei copyop einsteigen – ohne eine weitere Registrierung. Doch kann das anyoption Guthaben nicht auf das Konto bei copyop übertragen werden – dies gilt es, zu beachten!

    An dieser Stelle noch ein Wort zur Anmeldung und dem Konto: Sämtliche Informationen darüber, welche Trades abgewickelt wurden und wer kopiert wurde beziehungsweise von wem man selbst kopiert wird, wird in dem Profil erwähnt. Dies ist von allen anderen Usern einsehbar – darauf sollte man sich einstellen!

    Doch zurück zum Trading Angebot. Natürlich ist es möglich, auch ganz regulär mit Binären Optionen zu handeln. Doch ist dies natürlich um einiges öffentlicher, als das bei einem klassischen Broker der Fall ist – dies sollte dem Trader bewusst sein.

    • Das Angebot an verschiedenen Basiswerten fällt insgesamt hoch aus.
    • Die Auswahl erstreckt sich dabei auf diverse Kategorien.
    • Nämlich auf die Bereiche Aktien, Währungen, Rohstoffe und Indizes.

    Besonders im Bereich der Indizes fällt die Auswahl breit gefächert aus. So gibt es nicht nur europäische Produkte, sondern auch Indizes aus Tel Aviv, Dubai, Bombay und natürlich aus Tokio und den USA. Dieses umfangreiche Angebot setzt sich auch im  Bereich der Aktien fort, wo alle wichtigen Papiere sowie der ein oder andere Exot zu finden sind.

    • In der Kategorie Währungspaare ist die Auswahl ebenfalls ordentlich.
    • So gibt es natürlich alle bekannten Majors wie die Kombinationen EUR / USD oder GBP /JPY.
    • Auch weitere internationale Währungen wie ungarischer Forint oder australischer Dollar sind hier zu finden.
    • Ferner kann mit der Internetwährung Bitcoin gehandelt werden – dies aber nur im Verhältnis zu dem US Dollar.
    • Bei den Rohstoffen erstreckt sich die Auswahl von Gold und Silber über Öl und Erdgas hin zu weiteren Produkten.

    Und was ist mit den Konditionen für den Handel? Man kann sich zwischen der kurz- und der längerfristigen Trading Variante entscheiden, dies ist allerdings auch vom ausgewählten Basiswert abhängig. So gibt es die Möglichkeit von stündlichen Fristen, aber auch die Option, einen Tag, eine Woche oder gar einen Monat zu handeln.

    • Bis zu 81 % Rendite können dabei erzielt werden, was ein ordentlicher Wert ist.
    • Wer mit seiner Prognose falsch liegt kann zudem auf eine Rückzahlung von bis zu 25 % hoffen.

    Top Trader können zudem für jeden Follower mit sogenannten copyop Münzen „bezahlt“ werden, welche dann dem Trading Account gutgeschrieben werden.

    Wie gut ist die copyop Plattform? Und gibt es eine App?

    Leider gibt es in Sachen Plattform von unserer Seite aus den ein oder anderen Kritikpunkt. So macht die Webseite zwar auf den ersten Blick hin einen durchaus soliden und professionellen Eindruck. Doch kann man sich leider nicht als Außenstehender umfassend über das bereitgestellte Trading Angebot informieren. Vielmehr muss man sich mühsam und zeitaufwändig durch die AGB scrollen, damit man in Erfahrung bringt, welche Basiswerte überhaupt angeboten werden. Dies ist kein Zeichen für eine hohe Anwenderfreundlichkeit!

    • Immerhin fällt es aus technischer Sicht nicht schwer, passende Kandidaten zu finden und sich zu orientieren.
    • Zudem kann man auch ohne große Einschränkungen direkt in den Handel einsteigen.
    • Was auch daran liegt, dass die Webseite selbst übersichtlich gestaltet ist.

    Ferner wird eine App für das Mobile Trading zur Verfügung gestellt. Diese ist für iOS sowie für Android Geräte konzipiert und kann in den jeweiligen Stores gratis heruntergeladen werden. Sie läuft bei unserem Test ebenfalls recht stabil und ermöglicht uns so das Trading beziehungsweise Kopieren von unterwegs aus. Ein kleines Manko sind aber die mitunter etwas langen Ladezeiten – auch hier kann der Anbieter gerne noch etwas nachbessern!

    Was gibt es noch über copyop zu wissen?

    Derzeit wird seitens des Anbieters leider kein Bonus gezahlt, wie dies bei vielen anderen Brokern der Fall ist. Somit kann man sich bei copyop nicht über ein nettes Begrüßungsgeld bei der ersten Einzahlung freuen.

    Bei den Ein- und Auszahlungen hat der Anbieter jedoch mehr vorzuweisen. So kann der gewünschte Transfer wahlweise per Kreditkarte, per Debit Karte oder auch per Banküberweisung getätigt werden. Eine Abwicklung per Online Bezahldienst steht allerdings (noch) nicht zur Verfügung.

    • Bei der Kontoeröffnung kann man sich entscheiden, in welcher Währung der Account geführt werden soll.
    • Hierfür stehen die Varianten Britisches Pfund, Euro und US Dollar zur Auswahl.

    Gebühren werden seitens copyop für die Einzahlungen nicht verlangt. Für die Auszahlung gilt dies nur bedingt: Eine solche Transaktion pro Monat ist gratis, für jede weitere werden dann Gebühren in Höhe von 25 Euro verlangt. Eine Auszahlung im Monat reicht den meisten Tradern aber in der Regel aus.

    Diese werden erfreulich zügig bearbeitet. Dies ist deshalb erwähnenswert, weil so manch unseriöser Broker versucht, diesen Vorgang so lange wie möglich nach hinten hinaus zu zögern oder gar nicht erst anzuleiten. Bei copyop braucht dies, wie bereits erwähnt, jedoch nicht befürchtet werden.

    Was lässt sich über den copyop Support und Kundendienst sagen?

    Zu guter Letzt wollen wir noch auf den Support bei copyop eingehen. Der Anbieter versteht sich vor allem als eine soziale Plattform, auf welcher sich die Trader innerhalb der  Community austauschen können.

    Dies geht leider auch etwas zu Lasten des bereit gestellten Support Angebots. Die Mitarbeiter können nämlich lediglich per Kontaktformular erreicht werden. Dies ist insofern ein wenig schade, da es natürlich auch in diesem Bereich zu dem ein oder anderen Konflikt oder Problem kommen kann, die lieber telefonisch erläutert werden wollen.

    • Immerhin ist man bei copyop um eine rasche Bearbeitung bemüht.
    • Und setzt alles daran, die Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

    Ferner lohnt sich ein Blick auf die FAQ, um auf etwaige Fragen eine Antwort zu finden. Mehr im Bereich des Bildungsangebots gibt es leider nicht. Dies ist besonders für Einsteiger ein wenig schade, die sich gerne näher über die generelle Funktionsweise des Online Tradings sowie dessen Möglichkeiten und Strategien informieren möchten. Angebote wie etwa Webinare, Seminare und Schulungen, wie dies bei so vielen anderen Brokern der Fall ist, sucht man bei copyop daher vergebens – schade!

    Wie lautet unser copyop Erfahrungen und Test Fazit – das erste?

    Insgesamt zeigt sich copyop als ein durchaus empfehlenswerter Anbieter im Bereich des Copy Tradings – wenngleich es noch Luft nach oben gibt. Dies gilt etwa für die Suche nach einem passenden Top Trader sowie für das bereitgestellte Bildungsangebot. Auch der Support kann lediglich auf schriftlichem Wege erreicht werden.

    Besser macht es der Anbieter aus Zypern da im Bereich der Trading Auswahl. Auch hinsichtlich der Seriosität sowie bei der Abwicklung von Ein- und Auszahlungen kann er bei unserem Test überzeugen. Somit lässt sich durchaus von einem soliden Auftritt sprechen – wenngleich an der ein oder anderen Stelle gerne noch nachgebessert werden darf.

    CopyOp Erfahrungen und Test: Wie läuft das Online Trading ab?

    Die Anmeldung und Registrierung bei CopyOp ist gratis. Wer allerdings in den Handel mit Binären Optionen einsteigen möchte, der muss zunächst ein reguläres Handelskonto eröffnen und dieses mit  mindestens 200 Euro kapitalisieren.

    • Dabei kann man sich über einen Bonus für Neukunden von 30 % freuen.
    • Und anschließend die Plattform genauer in Augenschein nehmen.

    Diese ist webbasiert, es ist also keine vorherige Installation notwendig. Die Plattform selbst läuft bei unserem Test sehr stabil und leistungsfähig, ein Absturz muss also nicht befürchtet werden. Darüber hinaus überzeugt uns das moderne und übersichtliche Design, so dass sich auch Neulinge schnell zurechtfinden werden.

    Auch an eine App fürs Mobile Trading hat CopyOp gedacht. Auf diese Weise ist man nicht an einen bestimmten Ort beziehungsweise an ein bestimmtes Gerät gebunden. Und kann von einer höheren Flexibilität beim Trading profitieren.

    • Die App ist für iOS sowie für Android Geräte konzipiert.
    • Und kann in den entsprechenden Stores gratis heruntergeladen werden.
    • Sie läuft ebenfalls sehr stabil.
    • Und ermöglicht einen schnellen wie unkomplizierten Zugriff auf das Handelskonto.

    Ferner wollen wir noch auf die Social Trading Plattform eingehen, die von CopyOp bereitgestellt wird. Dort können die Mitglieder innerhalb der Community agieren und miteinander Erfahrungen austauschen.

    • Es gibt einen Chat, welcher ähnlich wie bei Facebook funktioniert.
    • Man kann sich zudem über Facebook bei CopyOp anmelden.

    Danach kann man eine Watch-List anlegen, in die andere, erfolgreiche Trader aufgenommen werden. Dabei helfen neben der Angesagten Trader Liste auch ein Live News Feed. Auch eine direkte Kontaktaufnahme über das Profil eines bestimmten Traders ist natürlich möglich.

    • Besonders erfahrene und erfolgreiche Trader können außerdem kopiert werden.
    • Über das Mirror Trading werden dessen Trades automatisiert auf dem Konto des Followers ausgeführt.

    Wer kopiert wird, kann sich über virtuelle Prämien seitens CopyOp freuen, die auch bedingungslos in Echtgeld schnell und unkompliziert umgetauscht werden können. Zwar fallen diese Vergütungen nicht besonders hoch aus, doch sind sie ein netter Zuverdienst – sowie ein guter Anreiz! Hier ein Überblick darüber, was man als Binäre Optionen Trader für jeden kopierten Trade erhält:

    • 60 Münzen im Wert von 10 Euro
    • 250 Münzen im Wert von  50 Euro
    • 600 Münzen im Wert von 150 Euro

    Die Provision gibt es übrigens unabhängig davon, ob der Trade nun erfolgreich war oder nicht. Vielmehr ist es entscheidend, ob der Trade nun kopiert wurde oder eben nicht. Doch auf Dauer gesehen werden natürlich jene häufiger kopiert werden, deren Strategien zum Erfolg führen.

    CopyOp Erfahrungen und Trade: Wie kann man bei dem Online Broker Geld verdienen?

    Werfen wir nun einen Blick darauf, wie man bei diesem Online Broker eigentlich Geld verdienen kann. Generell geht dies über zwei Wege:

    • Ein bestimmter Trade wird kopiert.
    • Man handelt im klassischen Single Standard Modus.

    Wer ersteres tut, kann mit einer Rendite rechnen, die bis zu 60 % betragen kann – sofern der kopierte Trade erfolgreich war. Ist dem nicht so, kann man bis zu 15 % des Kapitals zurück erhalten.

    Wer selbst handelt, kann sich über eine Rendite zwischen 60 % und 81 % freuen. Darüber hinaus stellt der Broker eine Verlustabsicherung zur Verfügung, die zwischen 5 % und 25 % des eingesetzten Kapitals ausmacht.

    CopyOp Erfahrungen und Test: Was ist die Watchlist?

    Die Watchlist bildet eines der zentralen Elemente im CopyOp System. Hier kann man andere Trader beobachten und sich über deren Handelsaktivitäten auf dem Laufenden halten. Darüber hinaus kann man auch sich selbst auf diese Liste setzen lassen, sofern man von anderen Mitgliedern „gesehen“ und schließlich auch kopiert werden möchte. Dies kann sich auszahlen, gibt es doch, wie bereits oben erwähnt, eine Provision für jeden Follower und jeden kopierten Trade.

    • Generell kann sich jeder auf diese Liste setzen lassen.
    • Dabei sehen die anderen Trader den Benutzernamen sowie, falls vorhanden, das eingestellte Profilbild.
    • Auch die Trefferquote sowie die Grundstatistiken können auf der Liste eingesehen werden.
    • Das Gleiche gilt für Infos wie über die längste Gewinnstrecke, die letzten drei Investitionen sowie die Handelshäufigkeit.

    Das hilft dabei, sich ein umfassendes Bild von dem ausgewählten Trader zu machen – und zu entscheiden, ob dieser „kopierwürdig“ ist.

    Allerdings raten wir Ihnen, in diesem Zusammenhang einige Dinge zu beachten. So besteht die Handelsstrategie des Signalgebers, also dem Trader, dem man folgt, in der Regel aus verschiedenen einzelnen Strategien. Dabei werden eine gewisse Anzahl an Handelswerten mit einbezogen – in der Regel zwischen einem und hundert Werten. Ferner basiert die Strategie auf ganz bestimmten Zeitabläufen wie etwa einem sehr kurzfristigen Trading oder Positionstrading über Wochen oder Tage. Und nicht zuletzt spielt auch die Höhe des eingesetzten Kapitals eine gewisse Rolle.

    • DIE perfekte Strategie gibt es zudem nicht.
    • Denn jeder Trader hat nun mal seine ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen.
    • Daher sollten Sie schon sehr genau hinsehen und für sich selbst entscheiden, ob die ausgewählte Strategie nun zu Ihnen und Ihrem Trading Verhalten passt oder nicht.

    Und es ist ganz natürlich, dass sich in der Kapitalkurve eines jeden Traders auch hin und wieder Draw Downs finden lassen. Insgesamt kommt es darauf an, wie häufig diese sind und wie lange diese anhalten! Generell ist es empfehlenswert, sich drei bis sechs Signalgeber zu suchen, die nur geringe Draw Downs aufweisen – und das über einen Zeitraum von ca. einem Jahr.

    copyop-erfahrungen

    EU-Regulierung durch CySec

    • Mindesteinzahlung von 200 Euro
    • 60% Rendite mit kopierten Trades
    • Bis zu 81% Rendite mit dem Handel binärer Optionen
    • Erhalten Sie Provisionen wenn Sie kopiert werden und man Ihnen folgt
    • kostenloses CopyOp App

    CopyOp Erfahrungen und Test: Wie seriös ist dieser Broker?

    Neben den Handelskonditionen sowie dem Trading Angebot sollte natürlich stets darauf geachtet werden, die seriös und vertrauenswürdig der ausgewählte Broker arbeitet. Denn das beste Angebot nützt einem reichlich wenig, wenn dahinter betrügerische Absichten vermutet werden müssen!

    Bei CopyOp muss nichts dergleichen befürchtet werden. Denn dieser Broker wird aufgrund des Hauptsitzes auf Zypern umfassend durch die hiesige Finanzaufsichtsbehörde CySEC (Cyprus Securities Exchange Commission) reguliert. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass alle geltenden EU Richtlinien auch wirklich eingehalten werden.

    • Des Weiteren kann man als Kunde von dessen breiter Erfahrung im Binäre Optionen Handel profitieren.
    • Und sich über eine hohe Transparenz freuen.

    Denn sämtliche Konditionen und Bedingungen werden klar und deutlich auf der Webseite des Anbieters sowie in den AGB genannt. Darüber hinaus erfolgt die Auszahlung rasch und ohne Probleme, was ein weiterer Hinweis auf die CopyOp Seriosität ist.

    Des Weiteren kann man als Kunde von einer Einlagensicherung profitieren. Diese beträgt bis zu 20.000 Euro pro Kopf und stellt sicher, dass das Kapital der Kunden im Falle einer Insolvenz nicht dazu verwendet wird, die Gläubiger auszubezahlen.

    Auch das Kapital der Kunden wird getrennt von jenem des Unternehmens aufbewahrt. insgesamt kann man also guten Gewissens davon ausgehen, dass es sich bei CopyOp um einen seriösen Anbieter handelt, bei dem keine fiesen Kostenfallen befürchtet werden müssen.

    CopyOp Erfahrungen und Test: Und was ist mit den Zahlungsmethoden?

    Für eine hohe Kundenzufriedenheit ist es zudem wichtig, dass Ein- und Auszahlungen rasch und problemlos über die Bühne gehen. CopyOp ist sich dessen bewusst und stellt seinen Kunden folgenden Methoden zur Verfügung:

     

    • Visa-Karte
    • American Express
    • MasterCard
    • Banküberweisung
    •  verschiedene Debitkarten

    Die Zahlungen können dabei wahlweise in US Dollar, Euro oder in Britischen Pfund durchgeführt werden. Für die Auszahlung ist kein Mindestbetrag erforderlich, eine Auszahlung im Monat ist kostenlos, für jede weitere muss aber gezahlt werden. Die Kosten betragen dabei 30 US Dollar beziehungsweise 20 Britische Pfund oder 25 Euro.

    CopyOp Erfahrungen und Test: Wie gut ist der Kundenservice?

    Auch dieser Punkt sollte unbedingt in die eigenen Überlegungen mit einbezogen werden! Insgesamt steht die Plattform in fünf Sprachen zur Verfügung, darunter auch in Deutsch. Der Support erweist sich bei unserem Test als kompetent und freundlich und kümmert sich zeitnah um die Fragen und Anliegen. Er kann telefonisch oder per Chat kontaktiert werden – und das 24 Stunden am Tag. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist dies ein sehr gutes Angebot! Auch per Mail kann man sich natürlich an den Support wenden.

    Darüber hinaus kann man von dem umfassenden Bildungsangebot Gebrauch machen. Dies umfasst neben einem Wirtschaftskalender auch diverse Informationen über die wichtigsten Handelsstrategien. Insgesamt ein gutes Angebot, auch wenn manch anderer Online Broker in der Hinsicht sicherlich mehr bieten kann.

    Wie lautet unser CopyOp Erfahrungen und Test Fazit?

    Insgesamt können wir ein positives Fazit ziehen. CopyOp erweist sich bei unserem Test als ein erfahrener Broker im Bereich des Binären Optionen Handels und kann mit verschiedenen Angeboten für ein erfolgreiches Social Trading aufwarten. Gut gefällt uns die übersichtlich gestaltete Plattform, die alle wichtigen Funktionen aufweist und eine intuitive Bedienbarkeit gestattet.

    Des Weiteren kann man mit der bereitgestellten gratis App auch bequem von unterwegs aus mit dem Smartphone auf das Konto zugreifen – dies macht das Trading noch einmal angenehmer und flexibler. Der Support erweist sich bei unserem Test als kompetent und kümmert sich zeitnah wie zuverlässig um die Fragen und Anliegen. Das Bildungsangebot könnte aber noch etwas üppiger ausfallen.

    In Sachen Handelskonditionen weiß CopyOp aber im Großen und Ganzen zu überzeugen. Diese fallen für den Kunden günstig aus, so dass beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Handel geschaffen sind. Nicht zuletzt kann man sich wertvolle TIpps und Ratschläge von besonders erfahrenen CopyOp Tradern holen.

    jetzt-anmelden

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$