• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Februar 17, 2017 0

    Commerzbank belässt Hugo Boss auf ‚Buy‘ – Ziel 70 Euro

    Posted by:KayZaremba onFebruar 17, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Die Commerzbank hat die Einstufung für Hugo Boss nach einem Bericht des „Manager Magazin“ über den unbestätigten Einstieg der Groupe Bruxelles Lambert auf „Buy“ mit einem Kursziel von 70 Euro belassen. Analyst Andreas Riemann rechnet in einer Studie vom Freitag nicht mit einem Strategiewechsel des Modekonzerns. Anpassungen in der Markenpolitik und einen neuen Vorstandschef gebe es ja ohnehin. Der Bericht verdeutliche aber das attraktive Chance/Risiko-Profil bei einer trotz Kurssprung relativ niedrigen Bewertung der Aktien./ag/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0023 2017-02-17/11:16

    ISIN: DE000A1PHFF7

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$