• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Dezember 1, 2016 0

    Morgan Stanley belässt Rocket Internet auf ‚Overweight‘

    Posted by:KayZaremba onDezember 1, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Rocket Internet auf „Overweight“ mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Die Startup-Schmiede dürfte künftig zwar weniger Geld verbrennen, aber auch langsamer wachsen, schrieb Analyst Edward Hill-Wood in einer Studie vom Donnerstag. Er senkte seine Schätzung für den operativen Verlust (Ebitda) im kommenden Jahr. Das Unternehmen habe eine gute Kapitalausstattung, brauche aber ein wieder beschleunigtes Wachstum, um die Bewertungslücke zum Kursziel zu schließen./gl/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0052 2016-12-01/13:32

    ISIN: DE000A12UKK6

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$