• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Oktober 24, 2016 0

    Kepler Cheuvreux belässt Deutsche Bank auf ‚Buy‘

    Posted by:KayZaremba onOktober 24, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Deutsche Bank auf „Buy“ mit einem Kursziel von 13,99 Euro belassen. Es sei verlockend, die Aktien des deutschen Branchenprimus sogar auf die Empfehlungsliste der Branche zu setzen, schrieben die Experten in einer Studie vom Montag. Solange die Risiken aus dubiosen Hypothekengeschäften aus den USA allerdings noch so hoch seien, wäre es unvernünftig, Deutsche-Bank-Papiere im Portfolio zu hoch zu gewichten. Die Experten stuften die Bankenbranche insgesamt auf „Overweight“ hoch und begründeten dies unter anderem mit einer Bewertung nahe am Rekordtief./ag/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0030 2016-10-24/11:49

    ISIN: DE0005140008

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$