• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Januar 12, 2017 0

    Goldman belässt Philips Lighting auf ‚Conviction Buy List‘

    Posted by:KayZaremba onJanuar 12, 2017

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Goldman Sachs hat Philips Lighting auf „Conviction Buy List“ mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Die europäische Kapitalgüterbranche habe 2016 im Vergleich zum Stoxx Europe 600 die deutlichste Aufwertung seit 2012 erlebt und werde nun mit einer 30-prozentigen Prämie gehandelt, schrieb Analystin Daniela Costa in einer Sektorstudie vom Donnerstag. Nach Einbeziehung des erwarteten Trend- und Margenwachstums habe sie für jedes Unternehmen daher die „normalisierte“ Ergebnissituation analysiert. Beim Lichtspezialisten, der zu ihren Favoriten zählt, hob sie dessen Kostenoptimierung hervor, die zu zuverlässig steigenden Margen führe./ck/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0013 2017-01-12/10:12

    ISIN: NL0011821392

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$