• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169

    Tradepanel

    Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Monate.

    • Autor
      Beiträge
    • #23636

      Anonym

      Ich habe bitte 2 Fragen:

      1.  Was genau bedeutet die Anweisung, das Panel nicht mehrmals in einen Chart zu laden? Gilt das auch für unterschiedliche Timeframes desselben Charts oder kann man es zum Beispiel problemlos in M2 und M5 desselben Chartfensters laden?
      2. Ist es auch im MT4 verwendbar (natürlich ohne Bocay)?
    • #23754

      HiRoller
      Keymaster

      Das bedeutet das du in jedes Chartfenster das Panel nur einmal laden sollst. Wenn du dein Chartfenster von M2 auf M5 änderst, bleibt das Panel geladen. Es muss nicht neu in den Chart eingefügt werden.

    • #24542

      Anonym

      Danke! ich habe mittlerweile gesehen, dass auch ein Tradepanel für den MT4 mitgeliefert wurde!

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$