• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169

    Einstellung des V5-Bots – Gewinn-/Verlustrate ohne Echtgeld

    Von jeder Marktlage profitieren » Binäre Optionen Strategie Foren Support Forum Einstellung des V5-Bots – Gewinn-/Verlustrate ohne Echtgeld

    Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Monate.

    • Autor
      Beiträge
    • #24497

      Anonym

      In den Einstellungsvideos von Leo wird darauf hingewiesen, dass es Sinn macht, sich anzusehen, wie sich der Bot bei verschiedenen Währungspaaren verhält. Ich weiß nicht, mit welcher Version Leo gearbeitet hat, ich kenne bis jetzt nur den V4 und starte am Montag mit dem V5.

      Unter der Prämisse, dass ich kein Demo- sondern ein Echtgeldkonto habe, wie ist vorzugehen, dass der V5 Meldungen über Trades liefert, die er aber nicht mit Echtgeld macht, sondern wie der V4 als „virtuelle“ Trades anzeigt?. Weiters habe ich in Leos Videos gesehen, dass sich bei ihm kein Pop-Up-Fenster geöffnet hat, sondern die Meldung nur im Terminal unter Experts zu sehen war und im Chartfenster eben zu sehen war, das es z.B. 1:1 steht.

      Eine „brutale“ Möglichkeit wäre wahrscheinlich, das Tradepanel nicht zu laden, korrekt? Der Bot handelt virtuell, kann aber auf das Echtgeldkonto nicht zugreifen, oder?

      Was genau passiert, wenn man im Metatrader in der Menüleiste „Autotrading“ nicht abstellt, aber den Autobot deaktiviert? Kommen dann Pop-Up-Fenster oder nicht? Kommen Meldungen im Terminal? Das ist deswegen nicht so einfach zu testen, da man ja nicht genau weiß, ob nun wirklich vom Markt her kein Signal da war oder ob der V5 aufgrund der Einstellungen nichts anzeigt, deswegen frage ich.

      Danke im Voraus!

       

      Danke!

       

    • #24525

      Anonym

      Insbesondere das Zusammenwirken des Schalters „disabble Autobot“ mit dem Schalter „Pause“ ist hier auch interessant! Danke!

      • #24533

        HiRoller
        Keymaster

        Aktiviere im MT5 das autotrade und gehe bei jedem Währungspaar was du geöffnet hast auf disable autobot. So erhälst du Signale vom Bokay V5, diese werden dann aber nicht automatisch beim Broker abgesetzt.

    • #24540

      Anonym

      Danke, und welche Funktion hat dann der Pause-Button?

      • #25880

        HiRoller
        Keymaster

        Der Pause Button deaktiviert das Pro Addon für das Währungspaar, somit erhälst du für dieses auch keine Signale.

    • #25900

      Anonym

      Und ich nehme an, wenn man auf Pause ist, dann ist der Bot sowieso deaktiviert oder läuft das etwa unabhängig?

      • #26629

        HiRoller
        Keymaster

        Wenn du bei einem Währungspaar auf Pause gehst, erhälst du von diesem keine Signale. Somit kann das Panel auch keine Trades von diesem Paar automatisch beim Broker absetzen.

    • #26757

      Anonym

      Danke!

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$