• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169

    Bokay und Panel installation

    Schlagwörter: , ,

    Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Monate.

    • Autor
      Beiträge
    • #3878

      KayZaremba
      Keymaster

    • #5806

      Anonym

      Hallo Kay,

      danke, das ist ein super Video, und die Sache läuft bei mir schon. Auch die Anwendung ist mir aufgrund deiner lehrreichen Videos klar. Dennoch hätte ich bitte noch eine Frage zum V4:

      Wenn der einen Alarm gibt und sozusagen virtuell einen Trade absetzt, muss man ja erst lesen, bei welchem Währungspaar er das macht, muss dann zu diesem Fenster schalten und kann dann dort, falls das Panel funktioniert, erst etwas verzögert „abdrücken“. Ohne Panel muss man erst auf die Brokerseite gehen und dort das Währungspaar, den Betrag und Put oder Call eingeben (Timeframe habe ich bei 24option voreingestellt).

      Gibt es da eine andere Lösung? Mir ist bis jetzt nur eingefallen, zu beobachten, wo es wahrscheinlich ist, dass der Bocay in Kürze „abdrücken“ wird.

      Bei der Gelegenheit: Ein wirklich tolles Ding, es funktioniert wirklich!!! Danke, Du hast da etwas Großartiges auf die Beine gestellt!

    • #5808

      Anonym

      Entschuldigung, er dürfe automatisch das Fenster bringen! Super!

    • #5891

      KayZaremba
      Keymaster

      Er zeigt dir das Fenster an jawohl springt zu dem Fenster wo das Signal da war 🙂 alles auto

    • #6148

      Anonym

      Aber leider bin ich ohne Panel beim Broker zu langsam. Man könnte aber 1 Minute nach dem Signal einen 1-Minuten-Trade setzen?!

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$