• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169

    Bocay V5 Bot – Timeframe

    Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Monate.

    • Autor
      Beiträge
    • #24494

      Anonym

      Da ich am Montag mit dem Einsatz des Bots beginnen werde, wollte ich fragen, ob er erfahrungsgemäß mit M5 oder M2 besser läuft. Danke!

    • #24530

      Baer
      Teilnehmer

      servus masteryoda

      da ich bereits einige erfahrungen mit dem bot gemacht habe möchte ich dir folgendes raten:

      es verhält sich jedes währungspaar unterschiedlich desshalb würde ich folgendermaßen vorgehen

      1. bei deinem broker die verfügbaren währungspaare in erfahrung bringen bei denen sich die auszahlungsquote rentiert (zb bei bdswiss ist zumindest ein wp mit nur einer aq von 55% somit müsste die gewinnquote extem hoch sein um rentabel zu traden).
      2. jedes rentable währungspaar zumindest 4mal mit den folgenden einstellungsmöglichkeiten in den metatrader laden um vorerst im trockentraining die eigenheiten des wp ausfindig zu machen: 2min-5min, 5min-5min, 0delay, 10delay, 5delay,
      3. in den ersten 3 wochen (statistik) würde ich keine echtgeldtrades und keine martingaletrades machen

      wenn du noch weitere fragen hast kannst mich unter +43 676 5009001 anrufen

      lg

    • #24538

      Anonym

      Danke, das ist sehr hilfreich!

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$