• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169

    BDSwiss – PMT

    Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vertretung Armin vor 4 Monate, 4 Wochen.

    • Autor
      Beiträge
    • #8531

      Anonym

      Aufgrund des Desasters bei 24option will ich ein kleines BDSwiss-Konto eröffen, ich erhalte aber Fehlermeldungen. Muss man/kann man einen neuen PMT-Account erstellen, um während der Tetsphase des Bocay einen neuen Broker zu nehmen? Oder kann man mit demselben PMT-Account einen anderen Broker nehmen (mit anderer E-Mail)? Danke!

    • #8745

      Vertretung Armin
      Teilnehmer

      Sie können Mit ihrem bestehenden Account bei PMT ein konto bei BD swiss machen,wegen der Fehlermeldung,die IT kümmert sich darum lg

      • #9128

        Anonym

        Danke

    • #9131

      Anonym

      Aber muss dann die Mailadresse und das Passwort bei allen Brokeraccountts gleich sein?

    • #9179

      Anonym

      ..da ja die Daten bei PMT und beim Broker/bei den Brokern gleich sein müssen?!

    • #9239

      Vertretung Armin
      Teilnehmer

      Solange sie sich über PMT sign up Broker angemeldet haben Können sie verwenden was sie wollen…wichtig für uns ist nur das sie sich Über PMT beim Broker angemeldet haben das wir das nachvollziehen können ,und vom Broker die Bestätigung erhalten…lg

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$