• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    logo-rss-144x25-ac64827f1c106cee4ef793dd2f03bf5205d33f27
    Oktober 31, 2016 0

    EUREX/Renten-Futures kämpfen mit Unterstützung um 162 Prozent

    Posted by:KayZaremba onOktober 31, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    FRANKFURT (Dow Jones)–Leicht abwärts geht es zum Handelsstart am Montag mit den deutschen Renten-Futures. Der Dezember-Kontrakt des Bund-Futures verliert gegen 8.07 Uhr 10 Ticks auf 162,05 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 162,13 Prozent und das Tagestief bei 162,05 Prozent. Umgesetzt wurden bisher rund 7.300 Kontrakte. Händler blicken mit Sorge auf den aktuellen Unterstützungsbereich um 162 Prozent. Hier hatte der Bund am Freitag versucht, seine Talfahrt zu beenden und einen Boden zu bilden.

    Einige Händler haben allerdings nicht viel Hoffnung, dass dieser hält. „Wenn man sich ansieht, mit welcher Dynamik gerade die langlaufenden Renten abtauchen, sieht es da nicht nach mehr als einer Zwischenerholung aus“. Die Sorge vor global steigenden Zinsen sei noch lange nicht eingepreist. Der BOBL-Futures verliert 2 Ticks auf 131,07 Prozent.

    Kontakt zum Autor: [email protected]

    DJG/mod/ros

    (END) Dow Jones Newswires

    October 31, 2016 03:15 ET (07:15 GMT)

    Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    tna
    gma
    robo
    swiss
    ava
    24
    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$