• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    trading-forex
    Oktober 28, 2016 0

    Dr. Martin Schirmbacher (HÄRTING Rechtsanwälte, Berlin) wird offizieller Rechtsbeistand der …

    Posted by:KayZaremba onOktober 28, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Dr. Martin Schirmbacher, Fachanwalt für IT-Recht bei der Berliner Kanzlei HÄRTING Rechtsanwälte ist seit September dieses Jahres als juristische Unterstützung für die Mitglieder der Initiative Online Print e.V. tätig.
    Dr. Schirmbacher berät seit Jahren erfolgreich Mandanten zu den Themen E-Commerce, Online Marketing, im Datenschutz und bei Softwareprojekten. Von daher liegt ein Engagement für die IOP nahe:
    „Wir beraten seit vielen Jahren E-Commerce-Unternehmen und auch viele Online-Drucker. Gern stellen wir unser Know-How dem Zusammenschluss von so wichtigen Online Printern zur Verfügung.“
    Die Kanzlei HÄRTING ist spezialisiert auf die Bereiche IT, IP, E-Commerce und Medien und beschäftigt momentan 15 Anwältinnen und Anwälte, darunter Fachanwälte für IT-Recht, Gewerblichen Rechtsschutz, Medien- und Urheberrecht, Arbeitsrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht. „Für uns ist es auch eine Chance, noch genauer den Markt und die Besonderheiten der Online-Druckindustrie zu verstehen“ sagt Schirmbacher „davon profitieren wir, unsere Mandanten und letztlich auch die IOP.“

    Dr. Schirmbacher wird an den turnusmäßigen Sitzungen der Initiative Online Print teilnehmen, und den momentan knapp 30 Mitgliedern bei Fragen zu rechtlichen Themen mit seiner Expertise beratend zur Seite stehen.

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    tna
    gma
    robo
    swiss
    ava
    24
    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$