• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Dezember 2, 2016 0

    Deutsche Bank senkt Ziel für Rocket Internet auf 30 Euro – ‚Buy‘

    Posted by:KayZaremba onDezember 2, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Rocket Internet von 40 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf „Buy“ belassen. Die Aktie des Startup-Entwicklers habe sich seit der Aufnahme der Beobachtung im April vergleichsweise schlecht entwickelt, was an Problemen bei bestimmten Tochtergesellschaften gelegen habe, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Freitag. Neue Investments böten aber mittelfristig Aufwärtspotenzial, was der Markt so noch nicht eingepreist habe. Kohnke ist insbesondere zuversichtlich für die Lebensmittel-Lieferdienste HelloFresh und Delivery Hero./das/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0010 2016-12-02/09:27

    ISIN: DE000A12UKK6

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$