• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Oktober 27, 2016 0

    Deutsche Bank belässt SLM Solutions auf ‚Buy‘ – Ziel 48 Euro

    Posted by:KayZaremba onOktober 27, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Die Deutsche Bank hat die Einstufung für SLM Solutions nach der geplatzten Übernahme durch General Electric (GE) auf „Buy“ mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Die Neuigkeit dürfte im Grund nicht überrascht haben, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Donnerstag. Es sei nun die Frage, ob GE einfach die Anteilsscheine des Anker-Aktionärs übernehmen und bei einer 31-prozentigen Beteiligung bleiben könne. Nach deutschem Übernahmegesetz dürfe GE jedenfalls innerhalb der nächsten zwölf Monate keinen neuen Akquisitionsversuch starten./ck/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0125 2016-10-27/15:18

    ISIN: DE000A111338

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$