• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Dezember 2, 2016 0

    Deutsche Bank belässt SLM Solutions auf ‚Buy‘ – Ziel 41 Euro

    Posted by:KayZaremba onDezember 2, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Die Deutsche Bank hat die Einstufung für SLM Solutions nach einer Prognosesenkung auf „Buy“ mit einem Kursziel von 41 Euro belassen. Gespräche mit dem Management hätten den Eindruck hinterlassen, dass wichtige Kunden zurück am Verhandlungstisch seien, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Freitag. Für das laufende Jahr dürfte es jedoch zu spät sein, mögliche Aufträge noch in Umsätze umzumünzen. Im Geschäftsjahr 2017 gehe es dann um die Rückeroberung von Marktanteilen./das/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0028 2016-12-02/10:56

    ISIN: DE000A111338

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$