• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    Oktober 19, 2016 0

    Citigroup belässt BT Group auf ‚Buy‘ – Ziel 460 Pence

    Posted by:KayZaremba onOktober 19, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für BT Group auf „Buy“ mit einem Kursziel von 460 Pence belassen. Die hohen erwarteten Kosten der betrieblichen Altersversorgung stellten für den Aktienkurs der britischen Telefongesellschaft zweifelsohne ein Risiko dar, schrieb Analyst Simon Weeden in einer Studie vom Mittwoch. Doch das Defizit könnte geringer ausfallen als zunächst angenommen. Der Markt habe mit Blick auf die nur alle drei Jahre stattfindende versicherungsmathematische Bewertung bereits eine konservatives Ergebnis eingepreist./ajx/ck

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0080 2016-10-19/14:52

    ISIN: GB0030913577

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$