• Serveradresse : ts3server://5.189.190.169
    logo-rss-144x25-ac64827f1c106cee4ef793dd2f03bf5205d33f27
    Dezember 1, 2016 0

    Barclays senkt Ziel für Rocket Internet – ‚Overweight‘

    Posted by:KayZaremba onDezember 1, 2016

    Auf dieser Website wurde der Original Beitrag veroeffentlicht...

    Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Rocket Internet von 26,20 auf 24,80 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf „Overweight“ belassen. Damit die Aktie des Start-Up-Entwicklers an Wert gewinne, brauche es Kurstreiber, schrieb Analyst Andrew Ross in einer Studie vom Donnerstag. Dies könnte die Gewinnschwelle bei einigen Beteiligungen sein, oder ein Börsengang eines Start-ups im kommenden Jahr. All dies sei derzeit aber ungewiss. Das Chance/Risiko-Profil der Rocket-Internet-Aktie sei jedoch positiv./ajx/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

    AFA0015 2016-12-01/10:31

    ISIN: DE000A12UKK6

    Schreibe einen Kommentar

    Unsere Test Sieger

    Unsere Testsieger aus allen Unseren Bereichen, alle wurden mit sehr Gut bewertet.

    tna
    gma
    robo
    swiss
    ava
    24
    Powered by Binaerestrategie.
    Copyrights © Binaerestrategie.de
    Sichere Gewinne $$$